Laden...

Gibt es eine Lösung, um eine Website in Chrome zu blockieren?

Erstellt von Lance08 vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 966 Views
L
Lance08 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
Gibt es eine Lösung, um eine Website in Chrome zu blockieren?

Hallo Freunde, ich habe vor kurzem ein ernstes Problem. Ich möchte eine Website in Chrome blockieren. Kann mir jemand empfehlen, wie ich eine Website blockieren kann? Bitte helft

D
161 Beiträge seit 2017
vor 2 Jahren
  • Kannst eine Seite im Router blockieren.
  • Gibt bestimmt eine Extensions dafür
P
441 Beiträge seit 2014
vor 2 Jahren

Viele der AdBlock Extensions erlauben es eigene Liste zu führen. <- Funktioniert überall, für den PC auf dem es installiert ist
Pi-Hole ist ein Projekt so etwas mit einem Raspberry Pi im eigenen Netzwerk aufzusetzen <- Funktioniert nur Zuhause, für alle Geräte im Heimnetzwerk

L
Lance08 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückkehr an alle. Eigentlich habe ich diesen Beitrag online gefunden. Irgendeine Idee, ob diese Methode trotzdem hilfreich sein könnte?

463 Beiträge seit 2009
vor 2 Jahren

Welchen Sinn macht es eine Seite nur in einem Browser zu sperren? Was im Chrome nicht geht wird dann halt im Edde oder Firefox aufgerufen... So etwass gehört in die Firewall und gut ist!

T
708 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Ganz einfach:
Dieser "User" hat sich frisch in einem Programmierforum angemeldet und sein erster Beitrag hat mit Entwicklung nix zu tun?
Nur um im zweiten Post dann einen ominösen Link zu posten?
Mit schlecht automatisierter Übersetzung?

Also ich werde da zumindest nicht drauf klicken 😁

16.834 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Dachte ich auch, aber das Profil (stand jetzt) is unauffällig, der Link meiner Ansicht nach harmlos und der Inhalt 2 Jahre alt. Auch Google Safe findet nichts schlimmes.
Verstehe die Intension des Thread-Erstellers auch nicht die Frage ausgerechnet hier zu posten; unterstellen kann man ihm meiner Meinung nach aber auch nichts.