Laden...

C# Skript um WPF erweitern

Erstellt von EccoBravo vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 213 Views
Thema geschlossen
E
EccoBravo Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
C# Skript um WPF erweitern

Hallo,
gleich die nächste Anfängerfrage:

Wie kann ich in VS einen einfachen Skript um die WPF Funktionalität erweitern?

Voraussetzung:
Ich habe einen mit einen SkriptWizard erzeugten Skript fertig programmiert (Mit dem Wizard werden alle Bibliotheken des Hosting Environment mitgegeben).
Zur AnwenderErweiterung des Skriptes möchte ich einen Window Dialog in den fertigen Skript einbinden.
Dazu habe ich aber keinen Plan.

Bitte:
Kann man mir da einen einfachen, übersichtlichen Fahrplan geben?
Ich bin in C# Skripting ein Anfänger.

VD + HG
EccoBravo

16.830 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Egal was Du im Leben vor haben wirst: Du wirst alles lernen müssen, wenn Du Dinge selbst umsetzen willst.
Du kannst jetzt nicht erwarten, dass das Forum hier Deine Aufgaben umsetzt.

Wir haben hier alle auch C# lernen müssen, das bekommst Du auch hin.
Siehe
[Hinweis] Wie poste ich richtig?
[FAQ] Wie finde ich den Einstieg in C#?

Und da ich nen bisschen den Eindruck hab (auch wegen Deines anderen Threads), dass das nur reingeworfen ist und Du nachher ne fertige Antwort haben willst, mach ich das Thema mal zu.

Thema geschlossen