Laden...

VS 2019 Erweiterungen sind Offline

Erstellt von leotom vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 265 Views
L
leotom Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
VS 2019 Erweiterungen sind Offline

Hallo liebe User, ich bin neu hier - ich bin überhaupt neu mit C# und Visual Studio unterwegs 😉 - und habe schon ein Problem. Auch bin ich mir nicht sicher, ob diese Frage hier hin gehört. Meine Suche nach extensions bzw. Erweiterungen hat leider nichts ergeben.
Ich nutze VS 2019 Professional, frisch installiert. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass bei "Extensions verwalten" ein Online möglich ist. Auch bei Updates - vielleicht weil es ja noch keine gibt - steht auch Offline. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen!

bg
Thomas

16.835 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Ist Dein Rechner hinter nem Proxy?

Ansonsten ist die "Online" Liste nichts anderes als der Marketplace.
Visual Studio Marketplace

L
leotom Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren

Hallo Abt,

der PC ist nicht hinter einem Proxy.
Ich habe auch schon versucht, die URL zum VS Marketplace bei den Einstellungen in Additional Extension Galleries einzutragen. Dann bekomme ich allerdings den Fehler "Das für diesen Katalog verwendete Protokoll konnte nicht ermittelt werden..."