Laden...

Anmeldung über User Zertifikat bei Jira

Erstellt von FrankenDerStein vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 758 Views
FrankenDerStein Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2015
vor 3 Jahren
Anmeldung über User Zertifikat bei Jira

Seid gegrüßt liebe Kollegen,

Ich arbeite derzeit an einer Anwendung welche Prozesse automatisiert, die in Verbringung mit Jira stehen.

Um mit Jira zu Kommunizieren benutze ich die Atlassian.SDK von Federico Silva Armas.

Die Anmeldung läuft bei dem Jira Portal automatisch über ein User Zertifikat, welches im Betriebssystem hinterlegt wurde.

Meine Frage ist, was muss ich machen, dass meine Anwendung sich genauso anmeldet?

Leider ist mir nicht bekannt wie sich diese Art der Anmeldung nennt.

Ich hoffe ihr wisst mehr darüber.

Mit freundlichen Grüßen.

309 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren

Hier kann man den Verbindungsaufbau sehen:

https://bitbucket.org/farmas/atlassian.net-sdk/src/master/Atlassian.Jira/Jira.cs

Sieht zumindest aus als wird das von dieser API nicht unterstützt. Vielleicht hilft dir die OAuth authentication.