Laden...

Dynamische WPF Elemente

Erstellt von rupiert vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 262 Views
R
rupiert Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
Dynamische WPF Elemente

Wonach muss man suchen, wenn man Dynamische WPF Elemente haben will?

Siehe Screenshots.
Sorry für den kurzen Post, aber denke, dazu gibt es nicht mehr zusagen. Ich habe bin jetzt keine guten Weg gefunden mit welcher Technik das zu realisieren ist. Wie würdet ihr das machen?

Edit von Abt: Bilder gemäß Forenregeln angehängt.

R
rupiert Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren

ist das so ein Weg, wie das nach wie vor gemacht wird?
[FAQ] Variablennamen zur Laufzeit zusammensetzen / Dynamisches Erzeugen von Controls

4.941 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Hallo,

Stichworte: ItemsControl und Template, s. z.B. WPF Tutorial/The ItemsControl und WPF ItemsControl Example - am besten in Verbindung mit [Artikel] MVVM und DataBinding benutzen.

PS: Du solltest deinen Beitrag noch mal bearbeiten und die Link-Titel setzen.

R
rupiert Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren

Wow, die Lösung ist stark. Besser als ich geglaubt hätte, wie es bestmöglich umzusetzen seie.

*Danke!*