Laden...

Bugreport: Seitenauswahl/URL in Vorschau

Erstellt von Spook vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 1.140 Views
S
Spook Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren
[fixed] Bugreport: Seitenauswahl/URL in Vorschau

Hallo zusammen,

bei Themen dir mehrere Seiten an Posts haben funktioniert die Seitenauswahl links unten nicht korrekt.

S
Spook Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Nachtrag:
Das URL Tag scheint alles dahinter geschriebene sowohl in der Vorschau als auch im finalen Post zu entfernen.

Was ich noch zur Seitenauswahl geschrieben hatte:
Dort ist [1] 2 2 zu finden. Klickt man auch eine der 2en dann kommt 1 1 [2].

Liebe Grüße
spooky

T
708 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Und man kann nur Seitenweise blättern, nicht zur letzten Seite springen.

Die doppelten Seitenzahlen sind aber als Bug bereits bekannt.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Seitenauswahl links unten nicht korrekt.

Ist nun gefixt und kommt mit dem nächsten Deployment.

Das URL Tag scheint alles dahinter geschriebene sowohl in der Vorschau als auch im finalen Post zu entfernen.

Hier weiß ich nicht, was gemeint ist.

S
Spook Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Hier weiß ich nicht, was gemeint ist.

Mein Post sah wie folgt aus:

Text
Url-Tag
Text

Vor dem Posten hatte ich die "Vorschaufunktion" benutzt und der komplette Text hinter dem URL-Tag wurde in der Vorschau gelöscht. Dann habe ich den Text wiederhergestellt und gepostet und der Text war wieder gelöscht.
Ich kann den Fehler aktuell auch nicht mehr reproduzieren ... aber auch mit einem nicht korrekt geschlossenem Tag passiert nichts ungewöhnliches. Merkwürdig.

Beim Versuch den Fehler zu reproduzieren habe ich Folgendes gefunden:
Beim Erstellen eines neuen Threads ohne Eingabe einer Überschrift => Vorschau => Error500

16.834 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Beim Erstellen eines neuen Threads ohne Eingabe einer Überschrift => Vorschau => Error500

Jo, das auch gleich gefixt. Danke Dir!