Laden...

Professionelle Beispielprojekte

Erstellt von Sebrahi vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 630 Views
S
Sebrahi Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Professionelle Beispielprojekte

Hallo,
ich suche ein oder mehrere professionelle Bespielprojekte bzw. fertige Software(kein Tutorial) die in C# geschrieben wurden,
die ich mir dann in Visual Studio betrachten kann, damit ich sehe welche Klassen und Namespace erstellt werden, wie lang diese sind, welche Konventionen sie benutzen usw.
Am besten Projekte/Software mit Datenbankanbindung.

Kennt ihr Seiten wo ich solche Projekte finden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Sebrahi

16.835 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

GitHub

Persönlich hab ich - ganz ohne Bewertung - noch niemand erfolgreich von reinem Abschauen lernen sehen.
Wie auch, wenn man die Prinzipien hinter den jeweiligen Implementierungen und Pattern nicht versteht.

P
57 Beiträge seit 2017
vor 3 Jahren

Hallo,

schau dir die Doku von MS zu den Frameworks (vorzugsweise .NET Doku.
Arbeite dann Tutorials durch oder probier dich selbst.

Wenn du dann sicher bist die ersten Programme selbst zu entwickeln - sei es nur ein "Held World" dann bist du auf einem guten Weg.

Aber Autodidakten die sich rein durchs "abschauen" das Programmieren selbst beigebracht haben gibt es selten. Auch dies, wie Abt schon sagte - ohne persönliche Wertung 🙂.

.....an unhandled exception is the first way to think about your pattern of programming....
.....nur weil ich nicht weiß was dort passiert, bedeutet es nicht, dass ich nicht weiß, wie man es lösen kann - aber das ist wahrscheinlich....