Laden...

Wie lange wird die Komponente "Webbrowser" noch unterstützt?

Erstellt von Danny23 vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 417 Views
D
Danny23 Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Wie lange wird die Komponente "Webbrowser" noch unterstützt?

Hallo!

In einem Programm verwende ich die Komponente "Webbrowser" zur Darstellung von HTML-Seiten. Da Microsoft jetzt Edge rausgebracht hat und damit die Entwicklung des Internet Explorers vielleicht einstellt, stellt sich für mich die Frage, wie lange diese Komponente noch unterstützt wird.

Vielen Dank und Beste Grüße Danny

16.807 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

WebBrowser "Komponente"? Gibts in .NET nicht.
Die WebBrowser-Klasse ist schon lang abgekündigt. Wenn Du von einer speziellen Komponente sprichst, dann musst Du sagen welche.

Alternative: https://github.com/cefsharp/CefSharp

D
152 Beiträge seit 2013
vor 3 Jahren

Von Microsoft gibt es seit kurzen WebView2.

D
Danny23 Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren

Vielen Dank!