Laden...

PDF erstellen

Erstellt von apa131xyz vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 340 Views
Thema geschlossen
A
apa131xyz Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
PDF erstellen

Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich pdfsharp/migradoc zum Erstellen von pdf's (Angebote, Rechnungen etc.).
Das funktioniert auch ganz gut.
Nur wenn ich Positionen in einer Tabelle habe, die länger als eine Seite sind oder rtf umwandeln will,
kommt das Ganze an seine Grenzen.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir eine Alternative (nicht nur kostenlos) nennen?

Vielen Dank für eure Hilfe

16.807 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Das Thema gab es schon 487324 mal im Forum. Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? und verwende die Forensuche; es gibt fast 2000 Treffer.
Forumssuche nach PDF

Thema geschlossen