Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
.NET Core und .NET 5 Updates kommen mit dem Windows Update
T-Virus
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1821
Herkunft: Nordhausen, Nörten-Hardenberg

Themenstarter:

.NET Core und .NET 5 Updates kommen mit dem Windows Update

beantworten | zitieren | melden

Kurze Info für die Allgemeinheit:
Heise: Microsoft liefert nun Patches für .NET Core und .NET 5 über Microsoft Update

Entsprechend verteilt Microsoft die .NET Core und .NET 5 Updates nun auch über die Windows Updates.
Natürlich nur für die Versionen von .NET (Core) die auch noch supportet werden.

T-Virus
Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

Moderationshinweis von gfoidl (04.12.2020 - 12:50:40):

Bitte beachte wie poste ich richtig? Punkt 3.1

private Nachricht | Beiträge des Benutzers
gfoidl
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-2894.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 7538
Herkunft: Waidring

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

ich würde lieber auf die Original-Ankündigung verweisen anstatt zu einem Artikel der im Grunde nur die Info zusammenfasst und selbst auch auf diesen Blog-Beitrag von MS verweist.

mfG Gü
Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Abt
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-4119.png


Dabei seit:
Beiträge: 15712
Herkunft: BW

beantworten | zitieren | melden

Die Info, dass .NET Core Updates mit Microsoft Updates kommen, gab es schon länger - nur das genaue Datum nicht.
Das hat Holger wohl leider nich mitbekommen, daher ist der Artikel an der Stelle auch inhaltlich nicht so wirklich korrekt.

Umso wichtiger ist die Originalankündigung.

PS: ich finds schade, dass so eine große Plattform wie heise gerade bei den .NET Artikeln oft keine gute Qualität haben oder inhaltlich leider einfach falsch oder zumindest oft falsch recherchiert sind.
Persönlich hab ich daher für die Entwicklungsthemen einfach Abschied von heise genommen.

Man ist meiner Meinung viel besser bedient wenn man die originalen Artikel liest oder den PMs auf Twitter folgt.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers