Laden...

Die Planung für .NET 6

Erstellt von M.L. vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 2.020 Views
M
M.L. Themenstarter:in
368 Beiträge seit 2006
vor 3 Jahren
Die Planung für .NET 6
Hinweis von Abt vor 3 Jahren

Ich hab den Titel angepasst, sodass man damit auch was anfangen kann

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Heise war sogar noch schneller 😃
Ich muss mir die Tage aber erst mal .NET 5.0 anschauen.
Ich arbeite beruflich leider noch mit 4.6 und werde im Bestfall im nächsten Jahr erst den Sprung zu 4.8 schaffen.

Heise: Microsoft zeigt erste Pläne für .NET 6.0

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren

Hallo,

Randbemerkung: https://themesof.net/ ist eine Blazor-Anwendung.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"