Laden...

Wie kann ich mich auf Azure ohne Kreditkarte registrieren?

Erstellt von CoderboyPB vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 3.770 Views
C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren
Wie kann ich mich auf Azure ohne Kreditkarte registrieren?

Wollte mir gerade nen Azure Account zum Lernen machen und musste die Registrierung dann abbrechen, als die meine Kreditkarten Daten haben wollten. Sorry, ich habe sowas nicht, nur PayPal und ne normale Giro Card.

Bin ich jetzt komplett raus, oder gibt es Alternativen um nen Account zu erstellen?

P
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

falls dies wirklich die einzige Lösung ist es gibt solche eCommerce Cards kostenlos und mit prepaid also auf Guthaben Basis musst also auch nix drauf machen 😃 aber vllt hat ja wer noch eine Lösung.

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Prepaid habe ich auch schon mal gelesen, aber sind die denn dann auch auf meinem Namen registriert, haben ein offizielles Expire Datum (Denn diese Daten werden dort abgefragt ...)

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Das Fuchst mich so übelst:
Mache seit einigen Wochen so nen Online Kurs auf Youtube mit.
https://www.youtube.com/watch?v=7i7UL3LVvhA&list=PLLWMQd6PeGY0bEMxObA6dtYXuJOGfxSPx&index=39

und habe auch immer schön mitgecodet, also nicht nur Copy and Paste oder nur das Video geschaut, sondern 'gotten the hand dirty in the code'.

Nach dem ich dann irgendwann festhing, weil die API nach Einbau der Token Authentifizierung nicht mehr funktionierte, bin ich dann ab dem Azure Teil dazu über nur noch die Videos zu schauen.

Nachdem ich vorgestern mit 2 Wochen Abstand noch mal an meine Anwendung ran bin und API und UI Schrittweise debugged hatte, hatte ich die Fehler gefunden und wollte nun noch mal an den Azure Teil dran um auch diesen AKTIV mitzumachen, und jetzt spuckt mir MS in die Suppe, mit seiner scheiß Kreditkartenabfrage ...

D
261 Beiträge seit 2015
vor 3 Jahren

Vielleicht ist hier ein Tipp dabei, den du benutzen kannst?How to register for Microsoft Azure, without a credit card - Quora

Ansonsten gibt es inzwischen genug Möglichkeiten um kostenlose eine Kreditkarte zu erhalten (z.B. DKB). Aber dauert natürlich etwas, bis du die in den Händen hältst.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 3 Jahren

Hallo CoderboyPB,

du kannst auch bei beispielsweise Amazon eine Kreditkarte beantragen. Beachte aber bitte, dass bei einer normalen Bank (d)ein Konto dahinter liegt, bei anderen bekommst du - wie man das klassisch kennt - eine Rechnung am Ende des Monats ins Haus.

Aber das steht ja bei den Kreditkarten immer dabei.

Krass, dass du keine Kreditkarte hast. Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen 😃 Habe aus Interesse mal einen Thread erstellt: Habt ihr eine Kreditkarte, die ihr aktiv benutzt? Warum/Warum nicht? . Interessiert mich nochmal. Hier in diesem Thread bitte beim Thema Azure & KK bleiben.

Gruss

Coffeebean

87 Beiträge seit 2016
vor 3 Jahren

Prepaid habe ich auch schon mal gelesen, aber sind die denn dann auch auf meinem Namen registriert, haben ein offizielles Expire Datum (Denn diese Daten werden dort abgefragt ...)

Hallo,

ja haben sie. Du kannst aber nur soviel ausgeben wie darauf gebucht ist.

glandorf

P
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

Bei der Amazon Kredit Karte aufpassen mit Gebühren. Die vorher mal googlen da man da ein Häckchen raus machen muss.
Alternativ was ich gefunden habe ist von der Open Bank diese ist rein digital und auf Guthaben Basis sowie Kostenfrei. Zu dem auch frei von Plastik 😃 da erhälst du deine individuelle Kreditkarten informationen die du zum zahlen benötigst.

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Na Klasse ...
Jetzt wollen die Doofmänner von der OpenBank meine Steueridentifikationsnummer(!!!!!!!) ...
WTF, die hab ich das letzte Mal vor über 10 Jahren benutzt, die habe ich doch jetzt nicht mehr vorrätig. (Zur Erklärung: Im Februar für meinen neuen 450 € Job brauchte ich sie nicht, denn da zahlt man nämlich keine Steuern ...)

Was wollen die damit?

Habe denen doch schon meine Perso Nummer angegeben.

Echt zum junge Hunde kriegen.

Habe die jetzt online beantragt, aber das soll wohl so 6-8 Wochen dauern, wobei Corona das ganze dann vielleicht noch mal verlangsamen könnte, je nachdem, ob wir die steigenden Infektionszahlen nun endlich in den Griff bekommen werden, oder nicht ...

463 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren

WTF, die hab ich das letzte Mal vor über 10 Jahren benutzt, die habe ich doch jetzt nicht mehr vorrätig.

Nicht böse gemeint, aber es gibt ein paar Daten welche man immer zur Hand haben sollte. Und die Steueridentifikationsnummer gehört da dazu....

Auch dafür kann ein Passwortsafe gute Dienste erweisen - somit ist man immer nur einen Klick von seinen Daten entfernt 😃

P
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

Die SteuerID ist Pflicht für Banken aufgrund des FATCA Gesetzes. Hat mit Steuerhinterziehung und Geldwäsche zutun

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

ah OK, das macht Sinn.