Laden...

Wie können statische Files von Razor-Klassenbibliotheken in die Main-App kopiert werden?

Erstellt von Cord Worthmann vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 866 Views
C
Cord Worthmann Themenstarter:in
1.215 Beiträge seit 2004
vor 3 Jahren
Wie können statische Files von Razor-Klassenbibliotheken in die Main-App kopiert werden?

Hi,

ich komme nicht weiter mit statischen Inhalten in Razor-Klassenbibliotheken (RCLs). Laut diesem Artikel muss man seit Net Core v3.1 in seinem RCL-Projekt nur einen "wwwroot"-Ordner anlegen und statische Dateien dort reinpacken, damit sie in der Webanwendung, die die RCL verwendet, zur Verfügung stehen. Aber leider funktioniert das nicht, die Dateien werden nicht übernommen.

Hat evtl. jemand eine Idee dazu?

16.806 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Was heisst

Aber leider funktioniert das nicht, die Dateien werden nicht übernommen.

C
Cord Worthmann Themenstarter:in
1.215 Beiträge seit 2004
vor 3 Jahren

Das bedeutet, dass die Dateien wie CSS u. JS nicht ins wwwroot der WebApp kopiert oder verlinkt werden, so dass ein Browser sie runterladen könnte.

Hinweis von Abt vor 3 Jahren

[Hinweis] Wie poste ich richtig? bitte keine Full Quotes

16.806 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Du hast aber schon gelesen, dass das Kopieren erst beim Pack erfolgt und nicht beim Build?
Davor greift ja die XML Config im Build-Verzeichnis.

Genau das Verhalten kann ich zumindest auch nachstellen, sowohl bei .NET 3.x wie auch bei 5.x

C
Cord Worthmann Themenstarter:in
1.215 Beiträge seit 2004
vor 3 Jahren

Ah okay, das habe ich wohl überlesen.

Schade, das ist jetzt natürlich blöd fürs Debuggen. Dann werde ich die CSS- u. JS-Files wohl auf unseren Server für statische Inhalte auslagern müssen.

Trotzdem vielen Dank!