Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Wer programmiert mir eine C# Anwendung für TAPI?
Seelenmeister
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2

Themenstarter:

Wer programmiert mir eine C# Anwendung für TAPI?

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen

Vor ca. 10 Jahren habe ich eine TAPI-Anwedung geschrieben und möchte diese nun durch eine neue, frischere ersetzen.

Die Anwendung sollte folgendes können:

1. Import und Speicherung von Kontaktdaten (als XML oder sonst was)
2. Anzeigen eines eingehenden Anrufs mittels Pop-Up mit der Möglichkeit den Anruf anzunehmen. Die Quelle sind entweder die Kontaktdaten oder telsearch.ch (Code existiert dazu)
3. Wählen einer Nummer, welche durch callto: aus Firefox an die Applikation übergeben wird.
4. Speicherung der Einstellungen (TAPI-Gerät, Pfade, etc.) mit der Möglichkeit, diese Ändern zu können

Wer kann mir so etwas umsetzten? Ich habe sehr klare Vorstellungen und gewisse Klassen können auch noch benutzt werden, falls gewünscht (Kontaktdaten, Telsearch.ch-Anbindung).

Es darf dafür auch die AddTapi.dll von Traysoft genutzt werden. Das müsste ich einfach wissen, damit ich die Lizenz kaufen kann.

Damals habe ich ca. 2-3 Tage dafür gebraucht.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Fragen.

Lg, Nijazi
private Nachricht | Beiträge des Benutzers