Laden...

Wie erstellt Windows Forms / WPF ein Fenster?

Erstellt von davidbrok5 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.364 Views
D
davidbrok5 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2020
vor 4 Jahren
Wie erstellt Windows Forms / WPF ein Fenster?

Ich habe versucht, das Innenleben von C # und die von mir erstellten Anwendungen zu verstehen, und habe festgestellt, dass ich nicht wirklich verstehe, wie der Teil des Öffnens eines Fensters tatsächlich hinter den Abstraktionsebenen funktioniert. Könnten Sie es manuell mit genügend Wissen über die DLLs von Microsoft tun?

Mein Ziel ist es, im Grunde genommen ein Fenster einer bestimmten Größe zu öffnen und ein einzelnes Pixel darauf zu malen, ohne Windows Forms, WPF, Monogame oder ähnliches zu verwenden. Jede Lektüre wäre sehr hilfreich!

S
248 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Über die Windows API:
Creating a Window

Hier die Verwendung in Windows Forms:
NativeWindow

Die anderen Aufrufe sind über die Suche leicht zu finden.

Grüße