Laden...

Windows 10 Iot + Rasbperry Pi3 + MCP23017

Erstellt von Olliver010 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.432 Views
O
Olliver010 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Windows 10 Iot + Rasbperry Pi3 + MCP23017

Hallo liebe CSharp Gemeinde,

Ich baue derzeit für mein Vater seine Gartenbahn ein Neues
Touch-Schaltpult. Als Grundlage hierzu dient ein Raspberry Pi3 mit
Windows 10 IoT Core, es sollen über I2C acht MCP23017 Port-Expander angesteuert werden,
die die Relais für die Weichen und Schienen-Stromversorgung schalten
sollen.

Allerdings bekomme Ich die Meldung: "Slave address was not acknowledged."
Beim Drücken der Buttons die dann das Relais schalten sollen.

Ich habe mich an den Offiziellen Microsoft Tutorials Orientiert.
Doch ab hier komme Ich einfach nicht weiter... X(

Meine C# Kenntnisse sind jetzt auch nicht die besten, habe etwas mehr Erfahrung in PoweShell (Berufsbedingt) und die Grundlagen von C++, daher viel die Wahl auf C#, da sich die GUI leicht Designen lässt und es schon entsprechende Klassen für I2C gibt.

Schon einmal danke für eure Anregungen und Ideen.
Grüße Olli

5.658 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

Den Dateianhang habe ich entfernt. Bitte poste die relevanten Code-Zeilen in den Code-Tags im Beitrag. Niemand wird sich 2000 Zeilen Code anschauen und für dich debuggen.

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig?, Punkt 4, 5 und 6!

Weeks of programming can save you hours of planning