Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
GUI in Web-Formular übertragen
nahpets
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2
Herkunft: Leipzig

Themenstarter:

GUI in Web-Formular übertragen

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

nach einigen Stunden des Lesens und Probieren benötige ich heute Unterstützung.

Ich habe eine Anwendung mit einpaar Textfeldern erstellt welche die Werte auf ein Formular einer Website weiterleitet soll. Jedoch komm ich hier nicht weiter. Zum testen habe ich in die Form ein Browser- Element eingefügt, hier habe ich via "Document.GetElementById()" auch die gewünschte Funktionalität erreicht.

Jedoch möchte ich das Browser-Element nicht in der Anwendung.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

=)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Abt
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-4119.png


Dabei seit:
Beiträge: 15704
Herkunft: BW

beantworten | zitieren | melden

Jedes Web Formular hat ein Ziel, wohin das Formular geschickt wird - in der Regel mit HTTP Post.
Und in Prinzip brauchst Du Deine Daten nicht füllen, sondern einfach in einem Post die Daten an das Ziel senden.

Wenn Du das Formular jedoch füllen willst, dann geht das über die ID des Feldes.
Ich bin mir sicher, dass Du dazu Millionen von Beispielen in Google finden wirst, mit denen Du dein Ansatz vergleichen kannst ;-)

Ansonsten musst du alternativ genauer erklären, wo Du nicht weiter kommst und Mal zeigen, was du bisher versucht hast.
Du hast auch nur gesagt was du nicht willst - aber nicht was du willst ;-)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
MarsStein
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3191.gif


Dabei seit:
Beiträge: 3429
Herkunft: Trier -> München

beantworten | zitieren | melden

Hallo,
Zitat
Jedoch möchte ich das Browser-Element nicht in der Anwendung.
Möchtest das Element grundsätzlich nicht verwenden oder einfach nicht anzeigen?
Das Webbrowser-Element funktioniert nämlich auch, wenn es nicht angezeigt wird.

Gruß, MarsStein
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nahpets
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2
Herkunft: Leipzig

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Danke, für den Denkanstoß.

Manchmal macht man sich Zuviel Gedanken und übersieht das einfachste 8)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers