Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Nach starker Zunahme der Zugriffszahlen ist AdMob Account eingeschränkt
Kriz
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 78

Themenstarter:

Nach starker Zunahme der Zugriffszahlen ist AdMob Account eingeschränkt

beantworten | zitieren | melden

Servus zusammen!
Ja ich weß, die Frage hat weniger mit C# zu tun, aber mir wurde hier schon mehr als ein mal gut geholfen im Forum, daher versuche ich es trotzdem mal.
Ich habe mit Xamarin eine Android App entwickelt und AdMob zum vermitteln von Werbeanzeigen eingerichtet. Bis dahin auch alles fein und es lief gut an. Dann wurde meine App auf meiner Arbeit vorgestellt und die Downloadzahlen und damit die Werbeabrufe von einen Tag auf den anderen verfünffacht. Das brachte Google dazu meinen Account zu überprüfen weil man davon ausgeht, dass da was nicht richtig sein kann. Dadurch werden keine bis kaum Anzeigen mehr ausgeliefert und meine Einnahmen sind nur noch einpaar Cent.
Meine Frage ist nun, hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und einen Anhaltspunkt wie lange das dauern kann? Von Google kommt.gar keine Antwort auf die Frage und im Comunotyforum bekomme ich auch keine klare Antwort...

Schonmal Danke!!
Kriz
private Nachricht | Beiträge des Benutzers