Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Wie kann ich mein Projekt inkl. Xamarin.Forms-Debug-Infos debuggen?
pinki
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-4072.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 703
Herkunft: OWL

Themenstarter:

Wie kann ich mein Projekt inkl. Xamarin.Forms-Debug-Infos debuggen?

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,
ich habe ein Xamarin.Forms-Projekt, bei dem eine Exception geworfen wird.
Diese Exception stammt aus einer zu Xamarin.Forms selbst und ich würde gern genauer untersuchen, weshalb sie auftritt.

Wie kann ich mein Projekt inkl. Xamarin.Forms-Debug-Infos debuggen?
In den NuGet-Paketen stecken auch die pdb-Dateien, es wird mir jedoch nur folgende Meldung angezeigt:
Fehler
Your app has entered a break state, but there is no code to show because all threads were executing external code (typically system or framework code).

Mein erster naiver Versuch war das C#-Projekt des Pakets Xamarin.Forms.Core (hier tritt die Exception auf) und dessen Abhängigkeit Xamarin.Forms.Platform hinzuzufügen. Damit startet die App allerdings erst gar nicht. Irgendwas habe ich hier offensichtlich falsch gemacht.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers