Laden...

ListBox Itemtemplates sind nicht bündig

Erstellt von filmee24 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 911 Views
F
filmee24 Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren
ListBox Itemtemplates sind nicht bündig

hallo,
ich hab eine searchbox mit popup erstellt und das problem liegt im popup. die items der listbox sind nicht bündig:

mein code:


<DataTemplate>
                                    <DockPanel MouseLeftButtonUp="StackPanel_MouseLeftButtonUp">
                                        <material:PackIcon DockPanel.Dock="Left" Kind="BookOpenPageVariant" Visibility="{Binding PopupType, Converter={StaticResource ItemTypeConverter}, ConverterParameter=Page}" />
                                        <material:PackIcon DockPanel.Dock="Left" Kind="Settings" Visibility="{Binding PopupType, Converter={StaticResource ItemTypeConverter}, ConverterParameter=Setting}" />
                                        <material:PackIcon DockPanel.Dock="Left" Kind="GestureTap" Visibility="{Binding PopupType, Converter={StaticResource ItemTypeConverter}, ConverterParameter=Action}" />
                                        
                                        <TextBlock DockPanel.Dock="Right" Text="{Binding Title}" />
                                    </DockPanel>
                                </DataTemplate>

ich weiß nicht wo das Problem liegt

C. Anders

1.040 Beiträge seit 2007
vor 5 Jahren

Der Converter muss Collapsed statt Hidden zurückgeben, für den Fall dass das Icon nicht angezeigt werden soll.

F
filmee24 Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren

danke hab daran überhaupt nicht gedacht

C. Anders