Laden...

VS.NET & Background Compile

Erstellt von csharp99 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.975 Views
C
csharp99 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
VS.NET & Background Compile

hallo,

ich glaube bei der automatischen Code Erkennung bei Visual Studio.NET ist geschlampt worden. Wenn ich bei C# z.B. den vorhandenem "button0" in "button1" (nicht vorhanden) umbenenne wird kein Fehler angezeigt. Erst wenn ich das Projekt neu erstelle wird der Fehler gefunden. Bei eclipse z.B. funktioniert das immer reibungslos.

Muss man vielleicht bei Optionen irgendetwas einstellen/aktivieren?

mfg
csharp99

M
456 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Änderungen von Steuerelementen solltest du am bestem im Property Grid vornehmen und nicht im Code selbst. Dann sollte es reibungslos funktionieren.

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

C
csharp99 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@maxE

Das mit dem Button war nur ein Beispiel. Gemeint war nur, dass wenn man sich mal ausversehen vertippt, dies sofort angezeigt werden sollte:

int vertippt;
vertipt = 4;

Bei "vertipt" wird aber leider nichts rot unterstrichen.

C
csharp99 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hallo,

ich habe im Internet herausgefunden, dass Visual Studio.NET für C# kein Background Compile unterstützt (nur für VB.NET) und deshalb solche Fehler nicht angezeigt werden.

Aber da fragt man sich, warum nur für VB.NET?

Man hätte es doch wenigstens optional einrichten können.

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von csharp99

int vertippt;  
vertipt = 4;  

Bei "vertipt" wird aber leider nichts rot unterstrichen.

IM VS 2005 erkennt er, das vertipt keine Variable ist und unterstreicht das '='.

C
csharp99 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

... in Visual C# 2005 Express Edition aber nicht.

Dann ist dies anscheinend ein Zusatz-Feature, welches in der einfachen Version nicht enthalten ist. X(