Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Webentwickler Asp.net MVC
Pico1184
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2893.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 233
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter:

Webentwickler Asp.net MVC

beantworten | zitieren | melden

UNSER VERSPRECHEN:
Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und modernen Unternehmen
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzubilden – auf allen Karrierestufen
Wir bieten dir verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Du hast doch mal Schwierigkeiten bei einer Aufgabe oder benötigst wertvollen Rat? Hilfsbereite und engagierte Kollegen stehen dir immer zur Seite
Du kannst dich bei uns auf eine flexible Arbeitsgestaltung und die unkomplizierte Du-Kultur freuen
Aufgrund unserer durchlässigen Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen begegnen wir uns als Kollegen immer auf Augenhöhe.

DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:
Du entwickelst eigenverantwortlich neue hochwertige Web-Frontend- und Backendsysteme mit Angular, TypeScript, Bootstrap, ASP.NET MVC oder Core, Docker und Node.js
Dabei implementierst du die Entwürfe unserer UX/UI-Designer mit den entsprechenden Technologien
Als aktiver Mitgestalter unserer Anwendung bringst du Projekt- / Entwicklungs- und Technologievorschläge eigeninitiativ und eigenverantwortlich ein
Als wichtiger Teil unserer SCRUM-Teams arbeitest du an interdisziplinären Aufgaben.

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
Du hast dein Studium im Bereich Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs erfolgreich abgeschlossen
Darüber hinaus bringst du fundierte Kenntnisse in der Webentwicklung mit und hast Interesse, dich stetig weiterzuentwickeln
Erfahrung im Umgang mit modernen Technologien, Datenbanken und Infrastrukturen können wir bei dir voraussetzen
Du passt perfekt zu uns, wenn du dich für innovative und neue Technologien im Umfeld der Industrie 4.0 und Augmented Reality genauso interessierst, wie wir.

ANSPRECHPARTNER:
Lara Meister
Hi, ich bin Lara und dein Ansprechpartner, wenn du unser großartiges Team noch ein wenig großartiger machen möchtest. Lass uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach online zukommen und wende dich bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail an mich. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Telefon: +49 (0) 7251 32 641 00
[email protected]

ESSERT GmbH
Großer Sand 18
D-76698 Ubstadt-Weiher
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pico1184 am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers