Laden...

Visual Studio Extension Programmierung - Properties Window

Erstellt von Chevy77 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.353 Views
C
Chevy77 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Visual Studio Extension Programmierung - Properties Window

Hi zusammen,

ich möchte verschiedene Forms lokalisieren und klicke dazu auf das Form und scrolle dann im Eigenschaftsfenster (F4) zum Property "Language". Dort scrolle ich wieder in einer riesen Liste zu der richtigen Sprache und wähle sie aus.

Diesen Prozess möchte ich mit einer VS Extension (VSIX) beschleunigen.

Im Menü "TOOLS" bzw "EXTRAS" (Deutsche Version) sollen dann die Sprachen auswählbar sein, die ich unterstützen will (max 20).

Wenn man auf auf eine Sprache klickt, die man noch nicht implementiert hat, soll die Resourcendatei angelegt werden. Das geschieht auch, wenn man das von hand macht.

Wie würdest Du das lösen?

C
Chevy77 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Danke, gut finde ich die schonmal...

C
Chevy77 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Nehmen den Resource Manager für Programmierer.

Ich suche aber noch was, womit auch Übersetzer die Form + Sprache editieren können.

Also, dass die auch zb die Button Breite vergrößern wenn ein Wort in Englisch länger ist.

Sowas wie das: http://www.infralution.com/products/globalizer.html

das ist aber zu teuer.