Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Wo sind die Microsoft Visual Studio 2017 privacy settings? bzw. wo kann man Daten senden ausstellen?
mcsfan
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 5

Themenstarter:

Wo sind die Microsoft Visual Studio 2017 privacy settings? bzw. wo kann man Daten senden ausstellen?

beantworten | zitieren | melden

Hi,
heute hing sich VS17 auf bei der Code-suche.
Dann stand unten, dass Daten an Microsoft gesendet werden, um den Fehler zu beheben und dass man das in privacy settings einstellen kann (oder so). Fenster war schnell wieder weg.
Ich will eigentlich nicht, dass da Daten gesendet werden.
Leider finde ich nirgends diese privacy Einstellungen. Unter Tools-->Optionen sind paar Einstellungen aber nix mit Daten senden.
Selbst mit google hab ich nur einen Thread gefunden, der ohne Antwort geschlossen wurde.

Wisst ihr vielleicht wo/wie man das ausstellen kann?
In Firwall optionen von Win7 habe ich es auch nicht gefunden. Scheint nen Freifahrschein zu haben.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
MarsStein
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3191.gif


Dabei seit:
Beiträge: 3429
Herkunft: Trier -> München

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich im Menü Hilfe -> Feedback senden -> Einstellungen...

Gruß, MarsStein
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
mcsfan
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 5

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

ahhh, vielen Dank MarsStein.

Das sollte opt-in und nicht opt-out sein.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers