Laden...

HTML Datei auslesen ab einen gewissen Punkt

Erstellt von FotoStudio-ONE vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.023 Views
F
FotoStudio-ONE Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
HTML Datei auslesen ab einen gewissen Punkt

Hallo zusammen,

meine erste Frage an Euch.
Ich würde gerne einen Bereich aus einer (eigenen automatisch generierten) HTML Seite auslesen.

Wie kann man das angehen, wenn in der HTML zum Beispiel eine Markierung <!—ab hier --> bis <!—bis hier --> ist, das man den Bereich dazwischen ausliest in eine z.B. .txt Datei.

Hätte da jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?

LG Jörg

P
64 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren

Hiho,

lade doch mal aus dem NuGet Browser das HtmlAgilityPack. Ich habe es zwar noch nicht selbst benutzt, denke aber, dass es was für dich ist.

Grüße.

Hier gehts zu Webseite

F
FotoStudio-ONE Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Ich danke Dir, werde ich mal ausprobieren.

LG Jörg

16.807 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Willkommen im Forum,

ansonsten sei zum bereits genannten gesagt, dass auch Du Dich sehr gerne bei der Suche nach Hilfe an die Forenregeln halten darfst - wie jedere andere hier auch 😉
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

Forumssuche nach html parse