Laden...

Gibt es ein Steuerelement in WPF zum Datum und Uhrzeit auswählen Uhr oder ähnlichem?

Erstellt von _Cashisclay vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 2.363 Views
_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 5 Jahren
Gibt es ein Steuerelement in WPF zum Datum und Uhrzeit auswählen Uhr oder ähnlichem?

Servus,

gibt es ein Steuerelement in WPF (auch Telerik) wo ich mir mein Datum auswählen kann und meine Uhrzeit via Uhr oder ähnlichem?

Hab für Telerik jetzt nur RadDateTimePicker gefunden, aber dort kann ich nur ein Intervall für die Uhrzeitauswahl angeben, müsste mir dann diese Uhrzeit auswählen und manuell im Feld nochmal nachpflegen.

Konnte jemand schon mal in die Richtung Erfahrung sammeln?

Grüße

_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 5 Jahren

Also konnte noch keiner Erfahrung in dem Bereich sammeln 🤔 =)

709 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren
709 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Hier der Picker fürs Datum.

_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 5 Jahren

Hallo pinki,

danke für deine Antwort. =)
Ich bräuchte leider beide Steuerelemente in einem.

Grüße

709 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Der Code der Steuerelemente ist frei zugänglich.
Den könntest du dir ansehen und beides kombinieren.