Laden...

Dienstplangestaltung

Erstellt von Kriz vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 4.169 Views
K
Kriz Themenstarter:in
141 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren
Dienstplangestaltung

Servus zusammen!

Hier mal ein Projekt von mir an dem ich arbeite, Wer möchte und Zeit hat, schaut es sich mal an und kritisiert mich mal fleißig 😃

Es ist ein Programm was zur Dienstplangestaltung in der Gastronomie dient.
Aktuell kann man den erstellten Plan nur ausdrucken, es soll aber auch noch möglich sein (im Rahmen von DSGVO) den Dienstplan im Internet abrufen zu können.

Funktionen sind:

  • Erstellen und Bearbeiten von Mitarbeitern
  • Mitarbeitergruppen, Verträge, Qualifikationen
  • Dienstpläne erstellen, speichern, laden und ausdrucken
  • erstellte Dienstpläne mit verschiedenen "Checks" kontrollieren (Ausreichend Mitarbeiter vorhanden, Mitarbeiter mit nötigen Qualifikationen vorhanden, usw...)

Download

Kriz

209 Beiträge seit 2007
vor 5 Jahren

Hey,

ist die Anwendung open source?

Gruß!

K
Kriz Themenstarter:in
141 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren

Hi pearsh.

Nein, die Anwendung ist nicht open source.

Kriz

5.657 Beiträge seit 2006
vor 5 Jahren

Bitte beachte Lizenzbedingungen für die Projekte / Spezielle Regeln für Projekte-Threads. Ein Screenshot könntest du ruhig mal mit posten. Und bitte verwende keinen Filehoster sondern den Datei-Upload, wie in [Hinweis] Wie poste ich richtig? beschrieben.

Weeks of programming can save you hours of planning

K
Kriz Themenstarter:in
141 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren

weiterer Screenshot

K
Kriz Themenstarter:in
141 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren

noch ein Screenshot

K
Kriz Themenstarter:in
141 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren

@ MrSparkle

Screenshots sind angefügt, aber den DateiUpload konnte ich nicht nutzen, es wird ein Fehler angezeigt. Evtl weil die Datei zu groß ist?

5.657 Beiträge seit 2006
vor 5 Jahren

Man kann leider nur einen Anhang pro Beitrag erstellen. Hab dir die Datei mal im ersten Beitrag als Anhang hochgeladen.

Weeks of programming can save you hours of planning