Laden...

Launcher mit externen .exe-Dateien

Erstellt von Cheatfactory vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.377 Views
Thema geschlossen
C
Cheatfactory Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2018
vor 6 Jahren
Launcher mit externen .exe-Dateien

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich eines meiner Projekte. Ich finde momentan keinen Lösungsansatz und hatte gehofft von Außenstehenden Hilfe zu bekommen.
Die Situation sieht so aus:

Ich habe verschiedene Programme erstellt und haben nun .exe-Dateien und .dll-Dateien welche ich mit dem Launcher (dem eigentlichen Programm) verwenden möchte. Das Problem ist jetzt, dass man problemlos auch einzeln auf die .exe-Dateien zugreifen kann, ich möchte aber, dass das nur über den Launcher geschieht und man gar keinen externen Zugriff auf die Dateien haben kann. Nur weiß ich nicht wie ich das Problem angehen kann.
Man soll quasi die eigentlichen .exe/.dll-Dateien nicht einsehen können. Optimal wäre, wenn diese gar nicht permanent auf dem PC deponiert sind.

Vielen Dank vorab für die Hilfe

(Tut mir Leid, falls das Thema im falschen Forum platziert wurde)

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Welchem Zweck dient dieser Ansatz den?
Ohne Kontext bin ich mir nicht sicher, warum der Launcher zwangsweise aufgerufen werden soll.
Die Programme selbst müssen Zwangsweise auf dem PC liegen, wenn diese laufen sollen.

Nimm es mir nicht übel aber deinem Usernamen nach zu urteilen, willst du hier irgendwelchen Cheat Tools an einem Virenscaner o.ä. vorbeischleusen oder ähnliches.
Also würde ich gerne erst einmal um Aufklärung bitten.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

So sieht es aus.

Das Forum bietet einstimmig keine Plattform, die dabei wissentlich hilft, dass Programme entwickelt oder verbreitet werden, die illegal sind ODER gegen Regeln verstoßen.
Mindestens gegen Zweiteres liegt hier ein Verstoß vor.

Daher sperre ich diesen Thread und auch den User.
Ebenso ist die Werbung dessen entfernt worden.

Thema geschlossen