Laden...

MVVM: Nach Namespace-Änderung in VS2017 wird bspw "InitializeComponents" nicht mehr gefunden

Erstellt von CWolle vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.004 Views
CWolle Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2012
vor 6 Jahren
MVVM: Nach Namespace-Änderung in VS2017 wird bspw "InitializeComponents" nicht mehr gefunden

Wenn ich bei MVVM-Projekten den Namespace ändere, kommen oft Fehler wie 'InitializeComponents wird nicht mehr gefunden' trotz Neukompilierung!
Neuladen der Projektmappe hilft nichts, wenn ich jedoch Visual Studio beende und neu starte, ist der Fehler weg.
Ich arbeite mit VS2017 Community Version 15.1

OO gibts seit Platon - hatte der auch C#?

1.040 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren

Hatte das Problem bisher nicht, gestern gab es allerdings einen ähnlichen Fehler: Namespaces werden nicht gefunden -> SUO Cache

Einfach mal die .suo-Datei löschen und beobachten, ob das Problem dann weiterhin besteht. =)