Laden...

Guten Online-Ressourcen zum Thema ALM

Erstellt von HeikoAdams vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.193 Views
HeikoAdams Themenstarter:in
62 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren
Guten Online-Ressourcen zum Thema ALM

Hallo,

ich suche ein paar gute Online-Ressourcen zum Thema Application Lifecycle Management.

Wer ordentlichen Code schreibt, lebt entspannter 8)

2.207 Beiträge seit 2011
vor 6 Jahren

Hallo HeikoAdams,

das Thema ist riesig. Was genau suchst du denn? Richtung TFS? Oder was andres?

Gruss

Coffeebean

HeikoAdams Themenstarter:in
62 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren

Zuerst einen allgemeinen Einstieg und dann zum TFS

Wer ordentlichen Code schreibt, lebt entspannter 8)

16.835 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Donovan Brown hat eine riesige Menge an Videos rund um ALM und DevOps.

Insgesamt ist der Thread aber etwas fragwürdig; sollen wir jetzt Deine Arbeit machen und Dir ALM Links raussuchen? 🤔
Jedenfalls hört sich genau so Dein Beitrag an "hey ich such das, macht das mal!": nö.

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 6 Jahren

Du kannst ja mal bei den Visual Studio ALM Ranger reinschauen.
Die haben einen Blog, Guidance, eine Artikel Sammlung und PDF zu unterschiedlichen Sachen (Da gab es auch mal eine Übersichtsseite zu, die hab ich aber auf die schnelle nicht gefunden).

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern