Laden...

[gelöst] Visual Studio Template Wizard Anleitung nicht eindeutig | Wizard Registrierung

Erstellt von lutzeslife vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.255 Views
L
lutzeslife Themenstarter:in
155 Beiträge seit 2012
vor 6 Jahren
[gelöst] Visual Studio Template Wizard Anleitung nicht eindeutig | Wizard Registrierung

Guten Abend,

ich arbeite gerade mich duch die Anleitung einen Wizard für ein Project Template für Visual Studio zu erstellen. Dazu habe ich die folgende Microsoft-Anleitung mit angeschaut. Woraus ich nicht ganz schlau werde. Am Anfang werden in der Solution drei Projekte erstellt. Eines für das Projekt Template, eins für den Wizard und ds VSIX Projekt. Weiter unten wird aber die IWizard Implementierung aber den VSIX Projekt hinzugefügt. Über sehe ich da etwas?

  1. Frage Mal angenommen ich habe eine 3-Projekt Struktur wie oben beschrieben. Übernimmt der VSIX Installer auch die Registrierung der Wizard-Assembly bei der GAC?

Gruß Daniel

Mit freundlichen Grüßen
lutzeslife

L
lutzeslife Themenstarter:in
155 Beiträge seit 2012
vor 6 Jahren

Ich habe nach längerem Suchen folgende Anleitung gefunden, nach der ich vor gangen bin und dann ging auch alles.

Mit freundlichen Grüßen
lutzeslife