Laden...

Webservices - Proxy Server Problem - C#

Erstellt von deathhero vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.511 Views
D
deathhero Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Webservices - Proxy Server Problem - C#

Hallo,

Sprache C#
IDE: MS Visul Studio 2005 Beta

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der Schule versuche ein Webservice mittels Web Referenz in ein Projek einzufügen möchte, funktioniert dies nicht.
Folgende Fehlermeldung kommt:

There was an error downloading 'http://uclab.htl-klu.at/rlcmd/rlcmd.asmx'.
The request failed with HTTP status 403: Forbidden.

Die Namen der Methoden sehe ich allerdings, kann es nur nicht zum Projekt hinzufügen!
Wenn ich das Webservice daheim aufrufe, funktioniert es!

Das Problem in der Schule ist der Proxy Server, über den das gesamte Internet läuft.(Sicherheit dürfte zu hoch sein...) Das kann man nicht ändern!
Jetzt zur Frage: gibt es im Visual Studio irgendwo eine Einstellung wo man einen Proxy Server einstellen kann?

Ich kenne das Problem zB von Java (IDE: Netbeans 4.1) auch hier musste ich den Proxy Server bei div. Einstellungen einstellen.

Gibt's das irgendeine Möglichkeit im Visual Studio 2005 Beta?

mfg

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Im Studio selber nicht.

Der integrierte Webreader benutzt aber eigentlich den std. IE, wenn da der
Proxy drin steht, sollte es gehen.

D
deathhero Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo,

Der Proxy müsste doch eingstellt sein, wenn das Internet funktioniert oder?
Komme erst wieder am Montag in die Schule, dass werde ich das einmal anschauen...

danke jederfalls...

sg

Z
322 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

wie kann man zb einen anderen Proxy verwenden.zb InternetExplorer benutzt Proxy1 und ich möchte mit meiner Anwendung Proxy2 benutzen? Bei mir ist das Problem, dass er immer das nimmt was im InternetExpl. steht, obwohl ich den 2. im code definiert habe. thx