Laden...

VS2015 - Datei mit selbst erstelltem Zertifikat wird ohne Signatur erstellt

Erstellt von Marabunta vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.037 Views
M
Marabunta Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2014
vor 7 Jahren
VS2015 - Datei mit selbst erstelltem Zertifikat wird ohne Signatur erstellt

Hallo,

in Visual Studio 2015 habe ich in den Projekteigenschaften -> Signierung -> Assembly signieren ein selbst erstelltes Zertifikat ausgewählt und das Passwort eingegeben.
Nachdem erstellen der Datei, ist sie noch immer unsigniert.
Woran liegt das und wie löse ich das Problem? Bisher muss ich jede Datei hinterher nachsignieren.

Mfg.
Marabunta

S
248 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Hallo marabunta,

die .NET Assembly mit einem starken Namen zu versehen ist nicht das gleiche wie die DLL oder EXE mit einem Zertifikat zu signieren (das du z.B. im Windows Explorer angezeigt bekommst).

Das hilft dir möglicherweise weiter:
Strong-Named Assemblies.

Grüße
spooky