Laden...

PDF anzeigen ohne Acrobat-Reader

Erstellt von tobi_stugg vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 2.271 Views
T
tobi_stugg Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2014
vor 7 Jahren
PDF anzeigen ohne Acrobat-Reader

Hallo,

ich will in einem Form eine vorhandene PDF anzeigen. Allerdings ohne auf den Browser oder auf den Acrobat Reader zuzugreifen.

Wie kann ich eine PDF in einem Form anzeigen?

Ist PDFsharp eine Möglichkeit? Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man PDFs erstellt...

2.298 Beiträge seit 2010
vor 7 Jahren

Hallo,

sieh dir mal DynamicPDFViewer und ITextSharp an.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

H
523 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Telerik bietet auch ein entsprechendes Control, welches ohne Arcobat Reader auskommt. Ist aber nicht kostenlos.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hallo tobi_stugg,

wenn du das Browser-Control (in WinForms) nicht ausschließt, so könntest du eine Seite laden, welche mittels pdf.js das PDF rendert.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

T
tobi_stugg Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2014
vor 7 Jahren

Vielen Dank für die Antworten!!