Laden...

Ist die Funktion"Unit Test erstellen" bei der VS 2015 Community Edition vorhanden?

Erstellt von elTorito vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.418 Views
elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren
Ist die Funktion"Unit Test erstellen" bei der VS 2015 Community Edition vorhanden?

Hi,

ich habe VS Community 2015 Version 14.0.25431.01 Update 3

Es gab in älteren VS Versionen mal die Funktion (Maus rechtsklick im Codefenster -> Unit Test erstellen), die wurde dann bei einigen Visual Studios rausgenommen und soll ab 2015 wieder vorhanden sein. (Add "Create Unit Tests" menu option back!) oder Unit Test Generator

Bin auch schon über Extras - Anpassen ContextMenü, finde es dort aber auch nicht.

Betrifft das nur eine Spezielle VS 2015 version?

Danke

6.911 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hallo elTorito,

ist vorhanden, bei einem Rechtsklick in einer public Methode -> "Create Unit Tests".

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"