Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

UWP: Ist es möglich, das GetForCurrentView().BackRequested Event selbst aufzurufen?
el_vital
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 366

Themenstarter:

UWP: Ist es möglich, das GetForCurrentView().BackRequested Event selbst aufzurufen?

beantworten | zitieren | melden

Ist es möglich das GetForCurrentView().BackRequested Event selbst aufrufen?

Ich möchte auf der Oberfläche eigenen Back-Button platzieren. Wenn der User auf den Button klickt, soll das Event GetForCurrentView().BackRequested aufgerufen werden.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LaTino
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-4122.png


Dabei seit:
Beiträge: 3062
Herkunft: Thüringen

beantworten | zitieren | melden

this.Frame.GoBack() funktioniert nicht? (vorher cangoback checken...)

LaTino
"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
el_vital
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 366

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Das funktioniert bis CanGoBack == false. Ich möchte aber, dass auf dem Phone die App in dem letzten Frame in den Hintergrund geht wie bei dem Back-Button des Systems.

Der Befehl Application.Current.Exit() schließt die App komplett. Ich habe nichts gefunden womit die App einfach auf inaktiv gesetzt wird. Das geht nur mit dem System Back-Button in dem Haupt-Frame.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el_vital am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers