Laden...

Per C# und Tapi3 eingehende Anrufe abfangen

Erstellt von WiglWagl76 vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.729 Views
W
WiglWagl76 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Per C# und Tapi3 eingehende Anrufe abfangen

Hallo,

ich arbeite mit VS2013, C# und erstelle gerade eine WPF-Anwendung, welche mit unserer ERP-Software und der tapi3.dll kommunizieren soll.

Soweit so gut, ich habe bereits eine line und bekomme auch einen Tokken. Ich kann auch über die Applikation heraus telefonieren, allerdings kann ich keine eingehenden Anrufe abfangen.
Ich weiß, dass der Code schon mal funktioniert hat, kann es etwas mit dem Netzwerk oder dergleichen zu tun haben?

Vielen Dank
lg
WW

3.825 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

TAPI ist eine sehr wackelige Sache habe ich festgestellt.

Kommen denn die Anrufe an ? Prüfe mal mit einem anderen TAPI-Programm.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

W
198 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

https://atapi.codeplex.com/

3.825 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Bei Codeplex geht es um Tapi 2.0, das kann aber auch eingehende Anrufe anzeigen.

Ich habe sogar festgestellt dass Tapi 2.0 viel stabiler läuft als 3.0, und die neuen Sachen in 3.0 braucht kein Mensch (Videokonferenz).

ich benutze den C# Wrapper von Helen Warn für Tapi 2.0 :

TAPI Treiber mir C# erstellen möglich?

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3