Laden...

"tote" Links im Forum entdeckt

Erstellt von MrChangeLog vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 5.425 Views
Thema geschlossen
MrChangeLog Themenstarter:in
121 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
"tote" Links im Forum entdeckt

Hi 🙂
Ich habe mich zwar erst gerade hier regisriert, aber lese schon ne weile in dem Forum und mir sind ein zwei Dinge aufgefallen:

  1. Links im Menu gibt es einen Link namens "Accessoires". Dieser führt auf eine Shoppingplattform, wo ein csharp.de-Tshirt angeboten wird. Dieses scheint aber schon länger vergriffen zu sein. Macht der Link so noch sinn?

  2. Der Link "Bankverbindung" führt zu einem Thread, in dem wohl ursprünglich die Daten eines Bankkontos von cshapr.de zu finden waren. Das konnto gibt es aber leut einem Edit seit 6 jahren nicht mehr. Braucht es diesen Link noch?

  3. den .NET Blog scheint es leider auch nicht mehr zu geben.

Ansonsten gefällt mir das Forum sehr 👍

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Danke, notiert.

MrChangeLog Themenstarter:in
121 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

schön zu sehen ... dass das Feedback offenbar kein Schwein interessiert!

1.040 Beiträge seit 2007
vor 7 Jahren

Schweine interessieren sich idR auch nicht dafür. 😉

Davon ab, finde ich die Wortwahl unangemessen. 🙄
Abt hat es sich notiert, die Priorität dürfte allerdings ziemlich niedrig sein, ist ja nicht so, dass die toten Links irgendwelche Probleme o.ä. machen.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Allei wegen der Wortwahl lass ichs jetzt mit Absicht liegen. 👍
Ziemlich förderlich, sowas 🙄

MrChangeLog Themenstarter:in
121 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Allein wegen der Wortwahl lass ichs jetzt mit Absicht liegen. 👍

So à la "ich wollt's ja grad tun, aber wegen *** tu ich's nun doch nicht" ?
Echt?
Sowas glaubt ja nichtmal ein Kleinkind.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Nö, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht für die nächsten 3-4 Wochen geplant, weil - Du wirst es kaum glauben - Forenadmins teilweise nen anderes Leben haben, das der Priorität anders gewichtet ist.
Aber wenn mir jemand auf beleidigende Art und Weise wie Du kommst; ganz ehrlich: dann interessiert es mich noch weniger.
Die Arbeiten im Forenbackend haben derzeit eine viel höhere Priorität; sieht man als Aussenstehender leider nicht.

Aber bevor das ausartet; das Thema schließ ich hiermit.
Wir haben es mitbekommen, dass es tote Links gibt. Dass daraus jetz ne beleidigende Basis wird: völlig unnötig und unangebracht.

Frohe Weihnachten, wa?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hallo Community,

die toten Links sind draußen. Vielen Dank für den Hinweis!
Auch wenn höflicher nachgehakt werden könnte...

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Thema geschlossen