Laden...

Von Catel zu Orchestra migrieren

Erstellt von Sparki2002 vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.088 Views
S
Sparki2002 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Von Catel zu Orchestra migrieren

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde meine Anwedung gerne von Catel zu Orchestra migrieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Hallo Sparki2002,

naja, hier macht dir sicher niemand die Arbeit 😃 Ich hab keine Ahnung von den beiden genannten Begriffen. Aber: Was hast du denn bisher probiert? Was hast du unternommen, damit "ich hab keine Ahnung wie das funktioniert" nicht mehr zutrifft? Hast du Code?

Gruss

Coffeebean

S
Sparki2002 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll

185 Beiträge seit 2005
vor 7 Jahren

Vielleicht einfach mal Google verwenden, und den 1. Treffer durchlesen?

A
350 Beiträge seit 2010
vor 7 Jahren

ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll

Oder einfach machen ?

2.207 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Hallo Sparki2002,

vielleicht startest du erstmal mit einem oder zwei Orchestra-Übungsprojekten und wenn du ein Gefühl dafür hast, wie das läuft, kannst du besser vergleichen und vor allem eine Migration viel leichter umsetzen.

Gruss

Coffeebean