Laden...

[gelöst] Fehler nach VS Update 1

Erstellt von dila71 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 838 Views
D
dila71 Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren
[gelöst] Fehler nach VS Update 1

Hallo,
Vorgestern beging ich den Fehler für mein VS Update 1 zu installieren.

Seitdem habe ich in einem WP 8.1 Projekt folgendes Problem:

Ich habe ein ResourceDictionary für meine Styles.
darin habe ich z.B. folgende Elemente:


    <Style x:Key="Logo" TargetType="Image">
        <Setter Property="Source" Value="/Assets/AssetImages/Logo.png"/>
    </Style>

    <Style x:Key="SettingIcon" TargetType="BitmapIcon">
        <Setter Property="UriSource" Value="/Assets/AssetImages/icn_settings HD.png"/>
    </Style>

Seit dem Update bekomme ich für alle BitmapIcon die Fehlermeldeung:> Fehlermeldung:

Specified method is not supported

dabei ist Value und sein Inhalt blau (NICHT rot) unterkringelt. Ich kann weder auf dem Emulator noch auf dem Device starten.
Es liegt nicht an einem Leerzeichen im Namen der Datei, denn es ist bei ALLEN BitmapIcon-Styles, aber eben NUR bei denen.

Kennt jemand das Problem

Vielen Dank
DiLa

849 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Hallo,

welches VS ? 2013/2015 ?
Für 2015 ist das Update2 RC raus (Vllt eine option). Für 2013 wäre sind wir bei 5.

Wenns gar nicht zum laufen zu bringen ist, würde ich das Studio mit Update 1 neuinstallieren. Die Update Routine von Update1 hat bei mir auch murks gemacht 😦

D
dila71 Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren

Sorry vergessen, VS 2015 -- und vielen Dank für den Tip.

D
dila71 Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren

Nochmal Danke, das war die Lösung, der Updater hat Mist gebaut, Neuinstallation inklusive Update war nicht schön aber hilfreich.