Laden...

Reports nach den Bereitstellen zur Laufzeit bearbeiten

Erstellt von Grimmbizkit vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.172 Views
G
Grimmbizkit Themenstarter:in
310 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren
Reports nach den Bereitstellen zur Laufzeit bearbeiten

Abend zusammen,

ich möchte gerne mit meinen Programm Reports bereitstellen.
Nun sollte es aber so sein das der Benutzer später die Reports für sich anpassen müsste.

Geht das direkt mit C# (VS2012) oder müsste man da auf Anbieter wie DevEx..... zurückgreifen?

Evtl hat jemand da schon erfahrungen mit und könnte mir da ein paar Tipps geben.

Gruß Simon

463 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Sollte mit Crystal Reports oder SQL Server Reporting Server funktionieren.

Ich persönlich bevorzuge dazu jedoch List & Label.

H
523 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Ich würde auch List & Label empfehlen, denn List & Label hat zwei ganz große Vorteile:

1.) Deutsche Firma und deutscher Support welcher zügig reagiert.
_Bei Crystal Reports (SAP) sitzt der Support im Ausland. Ich habe in den letzten Jahren schon mehrere Supportcases bei SAP eröffnen müssen und durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Momentan warten wir mal wieder seit 6 Wochen auf die Bearbeitung eines Cases. _

2.) Du musst nur die Entwicklerlizenz (natürlich pro Entwickler) kaufen. Den Designer zum Bearbeiten der Reports kannst Du einfach in Dein Programm integrieren und allen Benutzern kostenlos zur Verfügung stellen.