Laden...

Dll mit EmbeddedResources über Rosyln erstellen

Erstellt von Quaneu vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 747 Views
Quaneu Themenstarter:in
692 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren
Dll mit EmbeddedResources über Rosyln erstellen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen CodeGenerator, den ich mit CodeDom realisiert habe mit Rosyln nachzubilden.
Dies klappt auch super und es funktioniert auch alles. Jedoch will ich meiner Dll Ressourcen hinzufügen. Doch leider finde ich keinen Weg dies zu realisieren. Bei CodeDom war dies sehr leicht.


CompilerParameters compilerParams = new CompilerParameters();
foreach (string path in resourcePaths)
{
	compilerParams.EmbeddedResources.Add(path);
}

Weiß jemand wie ich dies mit Rosyln mache?

Schöne Grüße
Quaneu

3.170 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Hallo,

schau mal hier: Including an embedded resource in a compilation made by Roslyn
hth

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

Quaneu Themenstarter:in
692 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Ahhh, vielen Dank. Ich hatte den Artikel auch schon gelesen hatte aber (aus welchen Gründen auch immer) gedacht, dass er die "win32Resources" setzt und daher als nicht relevant eingestuft...

Danke nochmals 😃