Laden...

Wie kann ich beim eingebetteten AxWindowsMediaPlayer das Zurückspulen erkennen und verhindern?

Erstellt von gokho87 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.172 Views
G
gokho87 Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Wie kann ich beim eingebetteten AxWindowsMediaPlayer das Zurückspulen erkennen und verhindern?

Hallo,

ich habe in meinen Form ein WindowsMediaPlayer eingebettet. Klappt alles gut und schön.
Gibt es eine möglichkeit 1) bei der wiedergabe das zurückspulen an der leiste zu verhindern?
2) zu erkennen, das zurückgespult geworden ist?

vielen dank..

Hinweis von Coffeebean vor 8 Jahren

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 3. Niemand versteht, was mit "AxWindowsMediaPlayer" gemeint ist, wenn er den Titel in den Suchergebnissen findet. Ich habe dich in deinem vorigen Thread schonmal darauf hingewiesen. BItte achte endlich darauf!

B
88 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren
  1. Kennst du schon das und das ?

Wenn das funktionieren würde wäre

  1. Obsolet
G
gokho87 Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

kann ich das auch bei AxWindowsMediaPlayer benutzen?
das hab ich vergessen anzugeben.

B
88 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

AxWindowsMediaPlayer

ist doch das Windows Media Player Control, oder?

Das sind die Properties davon: klick also ich würde sagen: Ja.

edit: Mist zumindest CanSeek ist aber ReadOnly...

B
88 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

Okay ich verstehe das Problem.

AxWindowsMediaPlayer ist hier tatsächlich eine wichtige Information.
Trotzdem muss ich coffee Recht geben, dass der Thread Titel ruhig etwas ausführlicher hätte ausfallen dürfen 😉

Auf die Schnelle keine Idee, sorry.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Hab das "Ax"-Prefix beim editieren aus Versehen unterschlagen. Habs ergänzt.

Gruss

Coffeebean