Laden...

[erledigt]Mit Jenkins zu einem GIT-Repo verbinden?

Erstellt von Repac3r vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 948 Views
R
Repac3r Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
[erledigt]Mit Jenkins zu einem GIT-Repo verbinden?

Schönen Mittag euch,

ich versuche gerade mittels Jenkins mir ein neues Buildprojekt anzulegen. Leider hapert es schon am VCS.

Unter Jenkins habe ich folgende Plugins installiert:*Git client plugin (1.19.2) *Git plugin (2.4.1)

Mein Repo-Url sieht wie folgt aus:

https://MarcelHoffmann@bitbucket.org/MarcelHoffmann/jenkins-build-test.git

So, versuche ich nun, über Jenkins mich mit diesem Repo zu verbinden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:> Fehlermeldung:

Failed to connect to repository : Could not init C:\Windows\TEMP\hudson8429009242105104933tmp

Habt ihr vlt eine Idee, woran dass liegen kann?

Grüße

//Edit: Mein Fehler, der Default-Pfad zu GIT war falsch gesetzt.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Dummy-Antwort, damit der Thread nicht mehr in den "Threads ohne Antwort" erscheint obwohl er gelöst/erledigt ist.