Laden...

WinFrm Lizenzschlüssel Modul

Erstellt von mygil vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 971 Views
M
mygil Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
WinFrm Lizenzschlüssel Modul

Hallo!

Ich habe eine kleine WinFrm Anwendung erstellt die ich im Internet vertreiben möchte.

Kunden sollen hierfür ganz klassisch im Internet einen Lizenz Schlüssel erwerben können die dann z.b. aus der 30 Tage Testversion ein vollwertige Anwendung macht. Etwas ganz klassisches halt ...

Meine Frage ist jetzt wie man hierfür am besten vorgeht.
Implementiert man eine Lizenzüberprüfungsfunktion selbst direkt in der Anwendung oder greift man hierfür auf etwas fertiges zurück? Ist das vielleicht Bestandteil der Setup-Routine (InstallShield) oder sowas?

Vielen Dank für euren Tipps im Voraus!
lg myGil

16.807 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Mit Setups hat sowas nichts zutun.
Klar kann man was fertiges kaufen / downloaden. Einfach mal nach "c# license system" schauen und staunen, was manche damit Kohle machen 😉

Allgemein die Bitte auch an Dich (wiederholt) vorher wenigstens ein paar Minuten zu Googlen, bevor Du hier eine Frage stellst.
Denke, dass das absolut nicht zuviel verlangt ist.