Laden...

Registrierung für die Build 2016 in San Francisco beginnt am 19. Januar

Erstellt von Abt vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 3.753 Views
Abt Themenstarter:in
16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren
Registrierung für die Build 2016 in San Francisco beginnt am 19. Januar

Falls jemand seinen Urlaub dort mit dem nützlichen Verbinden möchte: vom 30.3 bis 1.4 findet wieder die Build statt - im schönen San Francisco.
Die Registrierung öffnet am 19. Januar. Es kann wieder damit gerechnet werden, dass sie sehr sehr schnell ausgebucht sein wird.

Es ist sicherlich kein Schnäppchen, aber eine Erfahrung wert!
Mehr dazu auf http://build.microsoft.com/

B
357 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Och, so teuer ist das gar nicht. Die letzten Jahre gab es immer nette Dreingaben (Ultrabook letztes Jahr, davor XBox One + 500$ Guthaben...), so dass der tatsächliche Preis nur etwa bei 1000 € liegt. Klar, Flug und so ist schon noch ein Batzen, aber wenn man eh da ist ... 😉

Abt Themenstarter:in
16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Letztes Jahr hats 20 Minuten gebraucht, bis alle Tickets ausverkauft waren - dieses Jahr war innerhalb einer Minute das Ziel erreicht.
Hat jemand eins bekommen?

B
357 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Habs zumindest versucht, aber war etwa ne Minute zu spät dran 😕

Abt Themenstarter:in
16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Laut Heise (Build 2016: Microsofts Entwickler-Konferenz innerhalb kürzester Zeit ausverkauft) gibt es keine Hardware-Giveaways.
Kann ich mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen.

3.003 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

In some previous years Microsoft has provided a hardware giveaway to support platform development priorities for Build attendees. This year, we will forgo hardware in favor of delivering a deeper technical experience for developers.

LaTino
Quelle

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

Abt Themenstarter:in
16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Ja, hab ich auch gelesen.
Aber vielleicht kommt ja irgendeine Überraschung, wie ein Surface Phone oder sowas 😉

Abt Themenstarter:in
16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wer kein Ticket hat aber eines gewinnen will: Microsoft TechRewards gibt die Möglichkeit dazu!