Laden...

Install Shield für VS 2015 Community

Erstellt von brave_snoopy vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.346 Views
B
brave_snoopy Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren
Install Shield für VS 2015 Community

Hallo,

ich habe bedingt durch einen PC Wechsel auf Visual Studio 2015 Community Edition upgedated.
Jetzt muss ich leider feststellen, dass Install Shield die 2015 er Community Version nicht mehr frei unterstützt.
Bei 2013 ging es noch einwandfrei.

Gibt es einen Workaround? Außer, zu kaufen?

Oder auf welche Install Software wechselt ihr?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hallo brave_snoopy,

schau dir WiX an. Siehe aber auch Auswahl eines Setup-Programmes für die eigene Applikation

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"