Laden...

Mobile Daten: Umleitung / Weiterleitung bei Hotspot-Anmeldung

Erstellt von focus21 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.254 Views
F
focus21 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Mobile Daten: Umleitung / Weiterleitung bei Hotspot-Anmeldung

Hallo !

Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe schon die SuFu benutzt, jedoch leider keine richtige Antwort auf meine Frage(n) bekommen.

Also es handelt sich um einen mobilen Hotspot (über mobile Daten). Diesen versuche ich per Code anzusprechen, um den Traffic auf eine Startseite (Login/Willkommens-Seite, etc.) umzuleiten.

Ähnlich wie bei den Hotspots von Telekom, etc., wo man sich als Erstes einloggen muss um den Hotspot nutzen zu können, nur halt mit einer Willkommensseite.

Dies soll möglichst ohne zusätzliche Software laufen, also C# Code und wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um einen mobilen Hotspot, wie man sie auf Smartphones kennt.

SharpPcap habe ich in Betracht gezogen, jedoch hatte ich einige Probleme mit den References.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

LG

2.760 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Schau mal hier: Eigener Hotspot - Captive Portal
Sollte das Selbe Thema sein wenn ich das richtig verstanden habe.