Laden...

Suche Service zum Versenden von Attachments per Mail

Erstellt von malignate vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.036 Views
malignate Themenstarter:in
742 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren
Suche Service zum Versenden von Attachments per Mail

Hi, ich habe eine Windows Universal App (UAP) entwickelt und möchte das Versenden von Dateien per Mail aus der App heraus anbieten.

Allerdings funktionieren Attachments dabei nicht (zumindest auf Desktop).

Kennt jemand einen Service, um Dateien hochzuladen, die dann auch nur temporär verfügbar sind? Am besten kostenlos und es darf für den Empfänger nicht notwendig sein, einen Account zu haben.

Kann natürlich selber was entwickeln auf der Basis von Azure Blobs oder so, aber wenn es was funktionierendes gibt, wäre mir das am liebsten.

VG,
Sebastian

1.696 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

z.B. https://www.mediafire.com/ zum Upload muss man sich registrieren, zum Download aber nicht.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::