Laden...

Asp.Net MVC - ReSharper unterstreicht auf zweitem PC alles grün wegen Assemblyverweis

Erstellt von pixfreak vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.228 Views
P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren
Asp.Net MVC - ReSharper unterstreicht auf zweitem PC alles grün wegen Assemblyverweis

Hi zusammen,

ich hab hier ein Problem mit einem asp.net MVC Porjekt, wo ich DevExpress Komponenten nutze.
Soweit alles ok. Dann hab ich es in den TFS verfrachtet um heute auf dem Laptop weiter zu arbeiten.
Alles gut, Programm kann nach dem Import aus dem TFS erzeugt werden, in der Ausgabe finden sich auch keine Fehler oder Warnungen.

Alles normal, ja, bis ich eine View geöffnet habe. Da wird alles grün 8o
Siehe Bild. Auch die Meldung seitens Resharper bringt mich nicht weiter. In der web.config sind eigentlich alle passenden Einträge drin.

Ich hab die DevExpress Komponenten nochmals neu installiert, den Update Project Wizzard laufen lassen, aber es hilft nichts. Auch bietet Resharper mir auch keine Option an, den "Fehler" einfach zu ignorieren.

Wie gesagt, der Build läuft, aber man sieht vor lauter grünen Schlangenlinien keinen Quelltext mehr... 👶
Zu Hause ist alles im grünen Bereich, eh, ich meine, ohne grüne Linien :evil:

Kann eventuell mir jemand helfen oder einen Tip geben?

VG Pixfreak

PS: Hoffe, das Thema passt hier hin, ansonsten bitte passend schieben...

Hinweis von Coffeebean vor 8 Jahren

Ich habe mal den Titel editiert. Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 3. Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann editier ihn nochmal. Kein Suchender wird wissen, was mit dem Titel "asp.net MVC Projekt Resharper läuft ammok " gemeint ist, wenn er den Thread in der Suche findet. Dein Problem hat mit der grünen Markierung vom ReSharper in einer Asp.Net MVC-View zu tun. Das sollte im Titel auch klar werden.

D
615 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hallo pixfreak

Lösche mal die "SUO" Datei in Deiner Solution (hidden).

Beste Grüsse

Diräkt

P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Hi,

das Löschen der suo Datei führt leider zu keiner Änderung...

Was mir auch noch komisch vor kommt, bei allen Html.HiddenFor Kommandos sagt Reshparper als Fehler: > Fehlermeldung:

"Der Typ 'Expression<>' ist in einer nicht referenzierten Assembly definiert. Fürgen Sie einen Verweis auf die Assembly "System.Core.Version 4.0.0.0.... hinzu.' 🤔

Das kommt auch bei EditorFor etc. Natürlich gibt es den Verweis. Also irgendwo muss noch Sand im Getriebe sein...

VG Pixfreak

Hinweis von Coffeebean vor 8 Jahren

Bitte benutze die richtigen Code-Tags [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 6

D
615 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hallo Pixfreak

How to solve Intelisense Error

Beste Grüsse

Diräkt

P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Hallo Diräkt,

leider bringt dies auch nicht. Ich werde mal das Projekt in einer neuen Solution Schritt für Schritt zusammenbauen und mal nachsehen, ab wann es hakt, vielleicht finde ich dadurch einen irgendwo tief eingegrabenen alten/falschen Verweis. Ich werde berichten...

VG Pixfreak

Edit: Ich hab das Quellcodeverwaltungsverzeichnis gelöscht und alles nue geladen. Nun passt es, aber warum? Kiene Ahnung...